Fahrschule
Walter

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Matthias Walter.

Sicher Fahren lernen. Welchen Führerschein willst Du machen?

Fahrschule Walter in Oelde.

Hier findet ihr alle Informationen rund um Euren Führerschein und die Fahrschule Matthias Walter in Oelde und Oelde-Lette. Seit 1990 kümmert sich die Fahrschule Matthias Walter um Eure Führerscheinausbildung und Euren Theorieunterricht. Der theoretische Teil der Führerscheinausbildung wird in den Unterrichtsräumen in Oelde und Oelde-Lette vermittelt.

Mit den 3 Fahrschulautos (davon 1 Automatikwagen), den 3 Motorrädern, den 3 eigenen LKW’s und dem einen Roller werdet ihr eine gute, praktische Ausbildung bei Fahrschule Matthias Walter genießen.

Fahrschule Matthias Walter ist die einzige Fahrschule in Oelde, die einen eigenen LKW-Fuhrpark hat, und sich so keine Fahrzeuge ausleihen muss.

Fahrschule Matthias Walter - Oelde

Ennigerloher Straße 44
59302 Oelde

Unsere Fahrschulklassen:

Das sagen unsere Ehemaligen:

„Theorie und Praxis jeweils beim ersten Versuch bestanden. Danke!“

Leon M.

„Fahrstunden ausmachen war auch immer unkompliziert. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde die Fahrschule weiterempfehlen.“

Pauline S.

„Die Vorbereitung auf die Klasse A war sehr intensiv und so gut, dass die Prüfung selbst kein großes Hindernis war. Danke.“

Peter O.

Unser Fuhrpark:

Standort in Oelde

Fahrschule Matthias Walter
Inh. Matthias Walter
Ennigerloher Straße 44, 59302 Oelde


Schreib uns einfach per WhatsApp.