Unterricht

Anmeldung & Unterricht

Der Unterricht findet in großen und hellen Unterrichtsräumen mit viel Platz statt.
Vor jeder Unterrichtsstunde könnt Ihr bei uns Fahrschulbögen zu Eurer Führerscheinklasse ausfüllen und von uns auswerten lassen. Dies dient uns und auch Euch zur Überprüfung Eurer momentanen Leistung und hilft Euch beim Lernen der theoretischen Themen.

Unterricht und Anmeldung in Oelde:

Anmeldung & Fragebögen: Montags und Donnerstags 18:30 – 21:00 Uhr
Unterricht: Montags und Donnerstags 19:30 – 21:00 Uhr

Anmerkung:
Die Unterrichte für die Führerscheinklassen A, C und T werden extra abgesprochen!

Du hast Fragen?

Ich helfe Dir bei allem rund um die Anmeldung in unserer Fahrschule. Du hast eine Frage? Komm gerne auf mich zu.

Anmeldung

Fahrschulklasse

14 + 4 =

Kein Roboter? Dann einfach die kleine Rechenaufgabe lösen und Nachricht abschicken.